Perspektiven mit Zukunft - Gmeiner & Partner auf Berufsinfomessen

Wir haben uns sehr darüber gefreut unsere Ausbildungsmöglichkeiten nun wieder live an interessierte Schüler und Schülerinnen vorstellen zu dürfen.

Vertreter von Auszubildenden, Studenten und Ausbildungsverantwortlichen waren am 08.10.2021 beim Tag der beruflichen Orientierung in Renchen und am 16.10.2021 bei der Ausbildungsmesse „deine-chance.Komm“ des HGV Oppenau vor Ort und informierten an unserem Messestand über die Ausbildung in unserer Steuerkanzlei.

Neben der Ausbildung zum Steuerfachangestellten bieten wir auch ein Duales Studium im Studiengang Steuern und Prüfungswesen mit dem Abschluss Bachelor an.

Auch nach den beiden Messetagen sind wir weiterhin auf den digitalen Konzepten der beiden Veranstalter präsent:

Ausbildungsmesse „deine-chance.Komm“, Oppenau
Tag der beruflichen Orientierung, Renchen

Zurück